Namasté

 

Ich bin Rebecca Schaible 

 

Yogalehrerin und Qigong Kursleiterin.

 

Namsté ist eine Grußgeste der Wertschätzung dem Anderem gegenüber und

zu Dir selbst.

 

Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich berufsbegleitend das Montessori Diplom abgeschlossen. Danach folgte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre. Während meiner Tätigkeit als Dipl. Betriebswirtin (FH) habe ich die Yogalehrer Ausbildung bei Alexander Sanjay Breunlich abgeschlossen. Anschließend die Qigong Kursleiter Ausbildung bei Sören Philipzik. Seitdem bilde ich mich regelmäßig fort. 

 

 

Du erreichst mich unter 

 

+49175 6769173

info(at)bewegunginruhe.de


Aktuelles

Informiere Dich hier...  über den Ablauf und Hintergrund einzelner Qigong Übungsreihen

Termine

Neu ab 08.11.

Entspannung mit Yoga

Donnerstags 19:30 Kh

Anmeldung...

Kontakt